Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

Link Link Link Link
Der Tag wurde scheisse

Ey warum muss der heutige Tag wieder so scheisse werden. Müdigkeit, Langeweile und kein Bock zu garnichts. Ich muss Physik lernen und hab kein Bock mehr drauf. Ich weiss, das wird ein relatvi kurzer Eintrag, allerdings mit vielen Informationen über meine Stimmung zur Zeit.

So viel zum heutigen Tag. Was mach ich morgen? zur Schule gehen, was denn sonst?

Naja. Mann liest sich!

Mit freundlichen Grüßen: Florian "Tammi" Wambach

1.7.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen